Über uns

  25-jährige Erfahrung mit der Planung,

 


Seit 15 Jahren kam dann,

Montage und Reparatur von Gastronomieküchen bürgen für die
               Qualität des Unternehmens von
Karl Aloysius Eßer.

                   

erst als Hobby, das Restaurieren von MOLTENI Geräten hinzu.
Die Arbeit mit alten und massiven Werkstoffen,
die in einer so einfachen wie perfekten Form durch MOLTENI schon vor ca. 90 Jahren zu idealer
Funktion zusammengeführt wurden, hielten mich, als Techniker, im Bann.

Es faszinierte mich, diesen wunderschönen, teilweise wirklich alten,
defekten oder nicht mehr kompletten Öfen wieder ein Leben einzuhauchen.
Diese alten Geräte wieder in vollem Glanz zu sehen, bereitete mir immer wieder wirklich Freude
an meiner Tätigkeit. 

 

Aus der immer größer werdenden Nachfrage
von wirklich guten und anspruchsvollen
Profi-, oder auch exzellenten Hobby-Köchen
nach alten Molteni Geräten in Top Restaurationszustand,
bildete sich im Laufe der Zeit ein zweites Firmenstandbein.

Aufgrund unserer im Laufe der Jahre erworbenen Fachkenntnisse sind wir mittlerweile zu einem der wenigen Ansprechpartner bei Fragen zu Molteni-Gerätetechnik avanciert.
Die größte Freude habe ich immer wieder, wenn ich nach dem Verkauf eines meiner Molteni-Öfen höre, dass der neue Besitzer mit seinem Wunschherd überaus zufrieden und glücklich ist.




Selbst auf die aussergwöhnlichsten Kundenwünschen wird eingegangen und eine individuelle Zusammenstellung verwirklicht.
 

  Ihr persölicher Kontakt zu uns